Re: scannertreiber Win 9x,ME Lifetec LT9891

Re: scannertreiber Win 9x,ME Lifetec LT9891


[ Follow Ups ] [ Post Followups ] [ FAQ ]
[ Back to Messages ]

Posted by Bernhard on November 29, 2001 at 18:49:26:

In Reply to: Re: scannertreiber Win 9x,ME Lifetec LT9891 posted by sasha on July 24, 2001 at 00:48:38:

Hi
: - ich weiß nicht ob ich euch helfen kann. Hier ein paar Infos zu einem MD9848 Treiber oder MD9890 Treiber :

: 1. Es hat mir sehr viel mehr sinnvolle Suchergebnisse erbracht wenn ich unter den Bezeichnungen der baugleichen Modelle Gesucht habe... (zB. Lifetec LT9848 /LT9848)
: ...der Scanner ist baugleich mit Mustek 600 III EP:
: hierzu mehr auf
: http://www.ntcompatible.com/lb.shtml (suchwort LT9848)
: Für den MD9848 bin ich darüber auf folgenden Treiber gestoßen:
: http://www.mustek-driver.de/driver/6000p/win2000/63epw2k.exe


: 2. Wenn der FCC-ID des Scanners (Rückseite) "HWFA4CIS" lautet ist der Scanner Mustec 1200 CP baugleich (Das ist aber glaube ich jedem hier schon bewußt) - Darüber auf jeden Fall mehr auf dieser Seite:
: http://home.arcor.de/m-i-p/de/scanner.html
: Ein W2k Treiber ebenfalls auf der Mustek Seite.
: http://www.mustek-driver.de/1200cp.html

: 3. Offensichtlich gibt's noch keinen XP Treiber. Dafür würde ich einfach Mustek anschreiben.

: Gruss

: Bernhard




Follow Ups:


Post a Followup

Please note:
  • Messages must be on the topic of this forum!
  • No posting of requests for cracks, codes, serials, or warez!
  • No posting of illegal software or links to such sites!
  • No use of profanity or inappropriate or offensive language!
  • Spamming is not allowed!
  • We track the IP addresses of forum abusers!
  • Abuse of this forum will be reported to your ISP!
Name:
E-Mail (optional):
please note: your e-mail address will be visible in your message.

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL: