Problem:HP 845C wird nicht von WIN 98SE erkannt

Problem:HP 845C wird nicht von WIN 98SE erkannt


[ Follow Ups ] [ Post Followups ] [ FAQ ]
[ Back to Messages ]

Posted by Werner on May 10, 2002 at 14:13:36:

Hallo Leute !
Ich wende mich heute mit einer großen Bitte an Euch.Meine Englischkenntnisse sind gleich null,deshalb
bitte ich Euch mir die Lösung meines Problems möglichst einfach verständlich in Deutsch zu erklären.
Danke!!!!
Mein Pc läuft unter WIN 98SE und der Drucker ist mit nur einem USB versehen.Bei der Installation erkennt
das OS diesen Anschluß nicht vollständig.Nach einer erneuten Installation hat er sich bereits in die Registrierung eingeschrieben,so das das OS mein der Drucker währe bereits installiert.Ich währe Euch sehr dankbar wenn ihr eine praktikable Lösung dieses Problems für mich hättet.Mit bestem Dank im vorraus.
Werner
P.S.es eilt ein wenig!!!


Follow Ups:


Post a Followup

Please note:
  • Messages must be on the topic of this forum!
  • No posting of requests for cracks, codes, serials, or warez!
  • No posting of illegal software or links to such sites!
  • No use of profanity or inappropriate or offensive language!
  • Spamming is not allowed!
  • We track the IP addresses of forum abusers!
  • Abuse of this forum will be reported to your ISP!
Name:
E-Mail (optional):
please note: your e-mail address will be visible in your message.

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL: