problem:WIN 98SE erkennt HP 845C mit USB-Schnittstelle nicht

problem:WIN 98SE erkennt HP 845C mit USB-Schnittstelle nicht


[ Follow Ups ] [ Post Followups ] [ FAQ ]
[ Back to Messages ]

Posted by Werner on May 07, 2002 at 15:44:54:

Hallo Henk,hier Werner(keine englische Sprache,aber viel deutsche Sprache).Habe bedeutsames Problem für Dich.Der Rechner unter Betriebssystem Win98SE erkennt den Drucker HP845C nicht vollständig.Während der Installation bricht er diese ab.Ein Zweiter Versuch scheitert weil er sich zwischenzeitlich in die Registrierung eingeschrieben hat.Dieser Drucker verfügt nur über eine USB-Schnittstelle,ebenso der Rechner.Bitte helf mir,währe Dir sehr dankbar dafür.Beste Grüße nach Holland aus Deutschland,von Werner




Follow Ups:


Post a Followup

Please note:
  • Messages must be on the topic of this forum!
  • No posting of requests for cracks, codes, serials, or warez!
  • No posting of illegal software or links to such sites!
  • No use of profanity or inappropriate or offensive language!
  • Spamming is not allowed!
  • We track the IP addresses of forum abusers!
  • Abuse of this forum will be reported to your ISP!
Name:
E-Mail (optional):
please note: your e-mail address will be visible in your message.

Subject:

Comments:

Optional Link URL:
Link Title:
Optional Image URL: